Neuer Hersteller von Saiten für Pedal-Steels

Die neue, amerikanische Firma Live Strings behauptet von sich, Saiten exklusiv für Pedal Steels herzustellen. Das ist vor allem daher interessant, da Saiten normalerweise nur von wenigen Firmen überhaupt gefertigt werden, die dann unter den verschiedensten Labels auf den Markt kommen. Ich habe sie noch nicht ausprobiert; sie sollen ein anderes Spielgefühl erzeugen als normale Saiten und sind mit 13,50 $ allerdings auch nicht ganz billig. Angeboten werden Sätze für E9 und C6 in Nickel und Stainless.

0 Responses to “Neuer Hersteller von Saiten für Pedal-Steels”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,229 hits

%d Bloggern gefällt das: