Zu Verkaufen: Emmons S-10 pp

emoonss10„Diese Steelguitar ist seit 1992 in meinem Besitz (der Vorbesitzer ist mir auch bekannt) – lag die letzten 20 Jahre im Case, wurde aber vor ca. einem Jahr wieder von mir aktiviert. Habe dann ein halbes Jahr fast täglich wieder geübt – und war erstaunt über das stabile Stimmverhalten – und der typische Nashville-Countrysound ist ja eh klar… Jetzt, nach dem Wiederentdecken meiner Pedalsteel-Leidenschaft bin ich auf eine Universal-12 umgestiegen und muss mich jetzt leider von der Emmons trennen… (2 Steels kann ich mir nicht mehr leisten…)

Zustand: am Besten die Fotos anschauen – ich schicke auch gerne die Bilder in höherer Auflösung per Email zu… im Allgemeinen ist zu sagen, das Instrument ist ja über 60 Jahre alt und hat einige ‚Eigenheiten‘ – man kann schon sagen, dass es von großem Vorteil als Pedalsteeler ist, wenn man über allgemeine handwerkliche Fähigkeiten verfügt – es gibt manchmal was zu schrauben – meine neue U-12 habe ich jetzt auch schon 3x umgebaut und persönlichen Anforderungen angepasst… – An dieser Emmons habe ich allerdings nichts verändert, seit dem ich sie bekommen habe – lediglich kleinere Einstellarbeiten – und wie gesagt, ich bin erstaunt über die Zuverlässigkeit durch das letzte Jahr…

Copedent: 3 Pedale, 3 Kniehebel – s. Foto (wie Jeff Newmann – allerdings der eingezeichnete LKL ist bei mir ein LKR)

SELBSTABHOLER (Berlin, Kleinmachnow) (oder Versand nach besonderer Absprache…)“

Preis: 950 EUR VB

Link

Hinweis: Dieses Instrument wird nicht vom Betreiber des Blogs angeboten. Bei Fragen setzt euch bitte mit dem Anbieter selber in Verbindung. Das Hinterlassen von Kommentaren ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zwecklos, da die jeweiligen Anbieter diesen Blog nicht unbedingt kennen. Vielen Dank.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s