Texas Pedal Steels

texasPSG.jpeg

Ich finde es ja immer wieder interessant, dass es trotzt des sehr übersichtlichen Marktes doch immer wieder neue Firmen gibt, die Steels herstellen. Ich habe natürlich keine Zahlen, aber die Tatsache, das auch MSA und Sierra wieder produzieren legt den Schluss nahe, dass man damit tatsächlich Geld verdienen kann.

Seit kurzem gibt Texas Pedal Steels, die zumindest äusserlich einen sehr guten Eindruck machen. Aber richtig schlechte Steels gibt es ja heute eigentlich nicht mehr.

Hier gibt es neben ein paar Fotos auch ein Hörbeispiel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s