Susan Alcorn

susan alcorn

Susan Alcorn gehört für mich zu den besten Pedal-Steel-Spielern überhaupt; und es gibt sicherlich niemanden, der dem Instrument weitere Horizonte erschlossen hat. Vor ca. 13 Jahren hatte ich die Ehre, ein Soloalbum von ihr in Europa veröffentlichen zu dürfen und im Zuge dessen war sie auch für einige Interviews in Berlin. Damals hatte ich das grosse Glück, eine Unterrichts-Stunde von ihr zu bekommen, die mich quasi bis heute beschäftigt.

Hier gibt es ein kleines Portrait von 2014 über sie, und es gibt einige Videos auf YoutTube von ihr. Und ja, sie kann auch Country spielen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s