Die Paul Franklin-Methode

franklincourse

Bereits Ende September im Steelguitarforum beworben geht der Paul-Franklin-Kurs nun offiziell am 1.1.2018 online. Seit dem 10.12. konnte man sich bereits vorab einen Eindruck verschaffen, und der Kurs macht einen sehr professionellen Eindruck; wobei ich derzeit nur den Eindruck habe, des es sich ausschliesslich um 4-8 min. Videos handelt. Von Tabs war bislang nicht die Rede.

Der Preis für einen 1-Jahres-Zugang zum gesamten Kurs beträgt 575 USD (475 USD am 1.1.), wobei man die Summe auch in drei Raten zahlen kann. Sicherlich eine interessante Gelegenheit, von einem der besten und profiliertesten Steelern überhaupt zu lernen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s