Herb Steiner’s C6

Herb Steiner war kürzlich so nett und veröffentlichte einen kurzen Text über seinen C6-Ansatz zum kostenlosen download auf seiner website. Es sei „keine ausführliche Abhandlung über Musiktheorie, Progressions oder die Anwendung für verschiedene Musikstile“, schreibt er, solle aber erläutern, welche Akkorde er auf dem C6-Hals benutzt und wie er sie mit seinen Pedalen und Kniehebeln erzeugt.

Wer tiefer in die Materie einsteigen möchte, kann sich über das Steelguitarforum Steiners „Texas Style C6“-Bücher besorgen.

Hier geht’s zum download.

0 Responses to “Herb Steiner’s C6”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,203 hits

%d Bloggern gefällt das: