International Steel Guitar Convention 2016 abgesagt

scoty

Viele werden gelesen haben, das DeWitt „Scotty“ Scott Sr, seit 1968 Veranstalter des International Steel Guitar Forums, im September letzten Jahres verstorben ist. Jetzt hat sich seine Familie an die Öffentlichkeit gewandt und liess mitteilen, dass die Convention in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann, da es Probleme mit der Finanzierung gegeben habe.

Für viele Pedal Steel Gitarristen aus Deutschland ist es sicher schon immer ein Traum gewesen, dort einmal teilnehmen zu können. Hoffen wir mal, das sich genug Partner finden werden, um diese Tradition im nächsten Jahr fortführen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s