Zu verkaufen: EVANS FET 500 Custom LV mit JBL K130 – VERKAUFT

„zu verkaufen hier ein echtes Sahnestück, wer sich auskennt.
EVANS-USA gibt es auch heute noch, eine kleine Firma mit handgefertigten Amps und Combos. Mit nem JBL K 130, auch das ein echter Klassiker.
Im Netzt gibt es alle Infos zu dem Teil. Ich habe sogar noch die
ausgedruckten Schaltpläne.
Ideal für Pedal Steel, sowie auch für Steel oder Jazz, er klingt super
warm und clean.
Ich habe ihn nur in der Wohnung stehen, ist in super Zustand.
Ich benötige den Amp nicht mehr, da ich meine bisherigen zwei Übungsplätze/Räume auf einen einen reduziert habe.
Ich habe noch einen 2. JBL K130 „für Reserve“ da, ggf.
gegen kleinen Aufpreis kann der auch gleich mit gekauft werden.“

Feddrich: 0177-xxxx

evans

Hinweis: Dieses Instrument wird nicht vom Betreiber des Blogs angeboten. Bei Fragen setzt euch bitte mit dem Anbieter selber in Verbindung. Das Hinterlassen von Kommentaren ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zwecklos, da die jeweiligen Anbieter diesen Blog nicht unbedingt kennen. Vielen Dank.

3 Responses to “Zu verkaufen: EVANS FET 500 Custom LV mit JBL K130 – VERKAUFT”


  1. 1 max 7,Juni 2015 um 9:24 pm

    hi ist der Amp noch zu haben.

  2. 3 DaveD 27,Juli 2015 um 7:56 am

    Hi, ist der Amp noch da ? Und wie ist der Preis?


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

Blog Stats

  • 192,241 hits

