Ped-A-Bro zu teuer? Es gibt eine Alternative

Falls man die 16.000 USD grade nicht klein hat, die für eine gebrauchte Ped-A-Bro derzeit verlangt werden, so gibt es jetzt eine wirklich interessante Alternative der Firma Jackson: Die SlideKing Sho-Bro.

Im Prinzip eine Dobro, die auf einem Gestell montiert und mit einem Changer versehen wurde, der ein 3-Pedal-Setup ermöglicht. Zane King hat da mal was eingespielt, das wirklich fantastisch klingt:

Das Prinzip gibt es auch in unterschiedlichen Varianten (u.a. als Bass…?); und für der Preis von 2250 USD (mit Koffer) scheint mir ein echtes Schnäppchen, bei dem ich tatsächlich schwach werden würden, wenn ich das Geld hätte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s