The Big E: Salute to Buddy Emmons

Anlässlich der Veröffentlichung des Buddy-Emmons-Tribute-Albums: „The Big E: Salute to Buddy Emmons“ veranstaltete die Country Music Hall of Fame im letzten Jahr ein Konzert, bei dem seine Musik und sein unermesslicher Beitrag zur Entwicklung des Instruments gewürdigt wurde. Eine grossartiger Veranstaltung mit einer Menge beeindruckender Gäste, mit denen auch interessante Interviews geführt wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s