Gene Fields R.I.P.

Bereits im November des vergangenen Jahres hat uns Gene Fields verlassen, den die meisten sicher als Schöpfer der GFI-Steels kennen. Als langjähriger Angestellter von Fender war er die treibende Kraft hinter den Fender Steels und auch das Design einiger Fender-Gitarren aus dieser Zeit geht auf sein Konto. Gene Fields war sicher einer der innovativsten Entwickler in der Geschichte der Pedal-Steel Gitarren und wird sehr vermisst werden.

0 Responses to “Gene Fields R.I.P.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,203 hits

%d Bloggern gefällt das: