Jerry Garcia

Wer schon länger Mitglied im Steel Guitar Forum ist, kann sich sicherlich gut an die hitzigen Auseinandersetzungen über die Frage erinnern, ob Jerry Garcia nun eigentlich ein guter Pedal-Steeler war (dass er ein phantastischer Gitarrist war, dürfte ausser Frage stehen), oder einfach nur das Glück hatte, aufgrund seines Namens das Intro von ‚Teach Your Children‘ gespielt haben zu können. Wie dem auch sein, mein altes Lieblings-Musikmag „No Depression“, dass schon vor Jahren den Betrieb einstellen musste und nur noch als webe-Publikation existiert, hat einen interessanten Beitrag über Garcia’s Tätigkeiten an der Pedal-Steel veröffentlicht.

0 Responses to “Jerry Garcia”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,203 hits

%d Bloggern gefällt das: