Mein neues Sho-Bud volume-pedal

Wie wahrscheinlich bei vielen anderen ebenso ist die Suche nach den richtigen Volumen-Pedal eher eine Lebensaufgabe. Ich habe lange mit einem Ernie Ball gespielt und dann später mit einem aktiven Pedal, bis sich das Netzteil verabschiedet hat und alle von mir ausprobierten Störgeräusche produzierten. Seit kurzem bin ich nun im Besitz dieses Schätzchens und es ist das Beste, das ich bislang gespielt habe. Es stannmt wohl aus den 60gern und wurde die letzten 20 Jahre nicht benutzt, arbeitet butterweich und völlig nebengeräuschfrei – wie lange noch, wird sich zeigen. Ich habe es noch nicht aufgeshraubt und weiss noch nicht, wie schwierig der Austausch von Poti und Seil sein wird, warten wirs mal ab…

0 Responses to “Mein neues Sho-Bud volume-pedal”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Kategorien

Blog Stats

  • 192,229 hits

