WBS auf ebay

Da bietet jemand grade eine „WBS Custom“ auf ebay an, aber ich müsste mich doch sehr täuschen, wenn das nicht eher eine frühe Basic mit pull/release-Changer ist (die hat ja noch nicht mal einen Hals). Bevor ich darauf bieten würden, würde ich mich mal mit Wolfgang Bednarz kurzschliessen. Die Basics sind übrigens tolle Intrumente, aber eben nur Basics.

2 Responses to “WBS auf ebay”


  1. 1 Steve Birrer 14,März 2012 um 11:17 am

    Ist keine WBS sondern eine MGD! Der Startpreis scheint mir aber erstmals interessant. LG Steve

  2. 2 Wolfgang 17,März 2012 um 7:55 am

    Hallo alle,
    also um Klarheit zu bringen,
    die ist im Grunde eine Basicc . Die Modelle wurden von mir für Fuchs Music eben MGD gebaut. Fuchs hat die Modelel MDG Custom genannt.
    Eine leicht Abgespeckte / Umgeänderte Version der Basic.
    Ansonsten gleiche Mechanik / Pickup etc.

    Grüße
    Wolfgang Bednarz


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,203 hits

%d Bloggern gefällt das: