Das Volumen-Pedal, das unbekannte Wesen

Ich muss zugeben, dass ich mir über die Benutzung des Volumenpedal seit langem keine Gedanken mehr gemacht habe. Anfangs braucht man natürlich einige Zeit, um sich daran zu gewöhnen und vor allem, um es nicht zu intensiv zu nutzen, aber vielleicht sollte man diesem Thema doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Joey Ace und Al Brisco haben genau das getan und eine DVD produziert, die sich ausschliesslich mit „Volumepedal-Technique“ beschäftigt:

Darüber hinaus gibt es noch eine Sektion, in der es Anleitungen zum Austausch von Potis und zur Pflege der Elektronik gibt.
Hier und hier (paypal) kann man sie bestellen und ich hab sie schon auf meiner Liste.

0 Responses to “Das Volumen-Pedal, das unbekannte Wesen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,241 hits

%d Bloggern gefällt das: