Jazz! – Brian LaChance

Jazz ist ja hier noch nicht so richtig vorgekommen, dabei gibt es eine ganze Menge Pedal-Steeler, die sich dem widmen. Ich möchte mal mit Brian LaChance aus Arizona und seiner wunderbaren Version von „Here’s That Rainy Day“ anfangen. Sieht man mal von BE ab – wer ist denn euer Lieblingsjazzer auf der Steel?

Advertisements

2 Kommentare zu „Jazz! – Brian LaChance

  1. A propos „Jazz“

    Hier im Net entdeckt: Eine Grupppe namens „Standard Deviations“ – tolle Musik, finde ich – super Steeler:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s