Jazz! – Brian LaChance

Jazz ist ja hier noch nicht so richtig vorgekommen, dabei gibt es eine ganze Menge Pedal-Steeler, die sich dem widmen. Ich möchte mal mit Brian LaChance aus Arizona und seiner wunderbaren Version von „Here’s That Rainy Day“ anfangen. Sieht man mal von BE ab – wer ist denn euer Lieblingsjazzer auf der Steel?

2 Responses to “Jazz! – Brian LaChance”


  1. 1 Jürgen Peter Bastian 11,Februar 2012 um 2:54 pm

    A propos „Jazz“

    Hier im Net entdeckt: Eine Grupppe namens „Standard Deviations“ – tolle Musik, finde ich – super Steeler:

  2. 2 Lou 11,Februar 2012 um 5:09 pm

    Doug Jernigan ist sicher einer der ganz Großen. Seine Duo Platte mit Brent Mason zeigt sein Können.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,229 hits

%d Bloggern gefällt das: