E9th Chord Chart & Tip Sheet

Kennt ihr vielleicht schon alle, aber falls nicht, hättet ihr was verpasst: Die kanadische Steelerin Patricia Warnock hat in einem einseitigem .pdf-Dokument eine äussert hilfreiche Übericht über das E9-tuning inkl. aller Töne und den wichtigsten Chord-Changes verfasst, das bei mir schon seit einiger Zeit über der Steel als Referenz hängt. Vor allem für Anfänger ist das eine super Hilfe. Daher nochmal: Vielen Dank, Ms. Warnock!

Hier kann man sich das .pdf in voller Grösse runterladen.

3 Responses to “E9th Chord Chart & Tip Sheet”


  1. 1 Thomas Ludwig 13,Januar 2012 um 12:10 pm

    Ohne dieses Chord Chart hätte ich mir nie eine Pedal Steel gekauft. Ich fand die Sache mit den Pedalen schon immer sehr reizvoll, gleichzeitig aber auch geheimnisvoll und rätzelhaft. Ich habe dieses Chord Chart einige Monate studiert und „trocken“ damit geübt. Letztlich habe ich mir dann eine PSG bestellt. Eine meiner besten Entscheidungen.

  2. 2 Hernan 2,Oktober 2012 um 2:50 pm

    wo kann ich finde dieses Chord Chart?
    Danke
    H

  3. 3 Martin 24,Oktober 2012 um 9:31 am

    Hallo, leider funkioniert der Link nicht mehr. Sorry!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,203 hits

%d Bloggern gefällt das: