Neuigkeiten von WBS

Es gibt Neues von WBS:
– Ab sofort werden bei allen Modellen die Achsen und Kniehebelumlenkungen mit Kugellagern ausgestattet
– Das Economy-Modell wird derzeit überarbeitet und ist bis auf Weiteres nicht mehr erhältlich
– Optional können die Gitarren mit Lace Alumitone-Pickups und einem Keyless tuning-System ausgestattet werden.

Als Beispiel für die letzten beiden Punkte findet man auf der website ein Bild meiner eigenen Gitarre, die ich demnächst noch ausführlicher vorstellen werde:

Soviel sei aber schon verraten: Die Gitarre (übrigens die erste WBS überhaupt mit keyless tuner) ist in jeder Beziehung ein Kunstwerk, klingt hervorragend und ist perfekt verarbeitet.
Mehr später!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s