Neuigkeiten von WBS

Es gibt Neues von WBS:
– Ab sofort werden bei allen Modellen die Achsen und Kniehebelumlenkungen mit Kugellagern ausgestattet
– Das Economy-Modell wird derzeit überarbeitet und ist bis auf Weiteres nicht mehr erhältlich
– Optional können die Gitarren mit Lace Alumitone-Pickups und einem Keyless tuning-System ausgestattet werden.

Als Beispiel für die letzten beiden Punkte findet man auf der website ein Bild meiner eigenen Gitarre, die ich demnächst noch ausführlicher vorstellen werde:

Soviel sei aber schon verraten: Die Gitarre (übrigens die erste WBS überhaupt mit keyless tuner) ist in jeder Beziehung ein Kunstwerk, klingt hervorragend und ist perfekt verarbeitet.
Mehr später!

0 Responses to “Neuigkeiten von WBS”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,229 hits

%d Bloggern gefällt das: