Kostenlose Ersatzteile von Sierra

Eben im Forum gelesen: Wer eine Sierra spielt, kann sich jetzt unter www.sierrasteels.com mit der Seriennummer der Gitarre anmelden und erhält eine neue Version der Plastik-Feststellschrauben aus anodisiertem Aluminium. Sogar die Versandkosten werden übernommen! Sierra war immer schon bekannt für exzellenten Service (Tom hat mir damals kostenlos einen Satz neuer Stimmschrauben für meine gearless tuner geschickt); schön, wenn diese Tradition unter dem neuen Eigentümer forgeführt wird.

0 Responses to “Kostenlose Ersatzteile von Sierra”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,203 hits

%d Bloggern gefällt das: