Cable Guitars

Grade kam Bobbe’s neuer newsletter rein (kann man hier nachlesen) und ich war sehr erstaunt zu lesen, das Jackson derzeit an einem neuen Kabel-System arbeitet, das lt. Bobby auch bald vorstellt werden soll. Er erwähnte Bigsby und Domland als prominenteste Vertreter dieser Technik, und schrieb auch, dass das bei den Fenders (die ich als einzige kenne) noch zu wünschen übrig liess. Im Steelguitarforum habe ich auch keine näheren Infos gefunden und bin sehr gespannt, wie Jackson dieses alte System ins 21. Jahrhundert hinüber retten wird.

0 Responses to “Cable Guitars”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,203 hits

%d Bloggern gefällt das: