Alles Gute!

Liebe Leser,

ich verkrieche mich jetzt bis zum nächsten Jahr in meiner Höhle und möchte euch allen für eure Besuche hier danken. Seit dem ich Mitte des Jahres wieder angefangen habe, zu bloggen, gab es ein paar nette Kontakte (Hallo Johan! Hallo Biene!) und emails, die mich in meinem Vorhaben bestärkt haben, wieder mit dem Spielen anzufangen. Darauf wird im nächten Jahr auch mein musikalischer Fokus liegen und ich freue mich schon sehr auf die Musik, die ich werde machen dürfen.

Ich wünsche euch allen schöne Festtage und ein schönes, neues Jahr. Wie lesen uns auf der anderen Seite!

Martin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s