Rebel™’s Clips and Tab

Ich weiss nicht, wie viele von euch die „Rebel™, Ricky and Jeffs‘ MP3 Audio Clips And Tab„-Seite kennen. Es gibt sie schon seit Jahren und ich habe da immer mal wieder interessante Sachen gefunden. Andy Keen hat vor kurzem eine neue Seite dazu gebastelt, die die Benutzung wesentlich vereinfacht.

Die Songs sind nach dem Erscheinungsjahr sortiert und neben der Tab kann man auch den betreffenden Teil des Songs abspielen und sogar loopen, was das Lernen wesentlich vereinfacht. Es wäre natürlich toll, wenn bei jedem Track auch der Pedal-Steeler verzeichet wäre, aber das kann man sich notfalls ja auch selber raussuchen, wenn man es nicht eh hört.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s