Was macht eigentlich… Sierra Steel Guitars?

Als ehemaliger Besitzer einer Sierra Crown gearless frage ich mich schon seit längerem, was eigentlich mit der Sierra Steel Guitar Company los ist. Die website war schon seit Jahren in einem eher ungepflegten Zustand und auch über die Besitzverhältnisse der Firma war nicht viel bekannt, nachdem sie vor eingen Jahren kurz vor der Insolvenz stand.

Doch jetzt gibt es eine neue, recht ansehnliche website, aus der immerhin zu entnehmen ist, das es einen neuen Inhaber gibt (gut), aber derzeit keinen Pedal-Steels gebaut werden (schlecht). Allerdings wird an einem neuen Modell gearbeitet, was hoffnungsvoll stimmt, denn es wäre sehr bedauerlich, wenn dieser Hersteller, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1948 zurück reichen, für immer die Pforten schliessen würde.

0 Responses to “Was macht eigentlich… Sierra Steel Guitars?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,241 hits

%d Bloggern gefällt das: