Zane King – Slowly

Zane King hat bereits eine ganze Menge sehr sehenswerter Videos auf Youtube, aber seine Version von Webb Pierce’s ‚Slowly‘ finde ich wirklich gelungen. Darüberhinaus auch ein schönes Demo einer Jackson Blackjack – David Jackson hat ja bereits 1963 damit begonnen, seinem Vater Shot zu helfen, Sho-Buds zu bauen und und düfte einer der erfahrendsten Pedal-Steel Designer überhaupt sein. Mir persönlich gefällt der Ton der Blackjack ausnehmend gut.

1 Response to “Zane King – Slowly”


  1. 1 Jürgen Peter Bastian 16,Dezember 2011 um 11:11 am

    Der Mann ist einfach unglaublich, für mich gehört er zu den Besten.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,203 hits

%d Bloggern gefällt das: