Chanos International Steel Guitar Festival 2011

Vom 16.9. – 18.9.2011 findet das 4. International Steel Guitar Festival statt. Dort werden auch 4 Musiker in die European Steel Guitar Hall of Fame (die sich übrigens noch nicht mal eine eigene URL leistet) eingeführt, nämlich
Dave Hartley, UK
Mark Horn, Germany
Hans de Jong, Netherlands
Coy Pereira, Netherlands (posthumous).
(Leider scheint es auch nicht Möglich zu sein, die sonstigen Mitglieder der Hall of Fame auf der website zu finden)
Falls jemand von den Leser hinfährt würde ich mich über einen Bericht und ein paar Fotos freuen!

0 Responses to “Chanos International Steel Guitar Festival 2011”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,229 hits

%d Bloggern gefällt das: