Das war’s – doch noch nicht.

Liebe Steelerkollegen,

Zweieinhalb Jahre nach dem Ende dieses Blogs und dem Verkauf meiner Gitarre muss ich mir eingestehen, dass ich von diesem Instrument doch nicht lassen kann, deshalb geht es hier jetzt doch wieder weiter. Neulich habe ich mal in die Statistiken des Blogs geschaut und festgestellt, das hier immer noch um die 30 Leute täglich vorbei schauen, was mich sehr verwundert hat. Anscheinend gibt es doch einige Leute, die Interesse an so einem Blog haben.

Erfreulicherweise gibt es mittlerweile auch ein deutsches Forum, das um einiges lebendiger ist, als das alte. Solltet ihr es noch nicht kennen, könnt ihr es unter Steelguitarforum.de erreichen.

Die alte Domain pedal-steel.de ist übrigens noch nicht wieder angemeldet, daher kann man diese Seite vorerst nur unter pedalsteel.wordpress.com erreichen.

Herzliche Grüße,

Martin

0 Responses to “Das war’s – doch noch nicht.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,229 hits

%d Bloggern gefällt das: