Ausbildungsordner für Azubis im Musikfachhandel.

Vor kurzem schrieb mich jemand an, der für einen Verlag einen „Ausbildungsordner für Azubis im Musikfachhandel“ zusammenstellt, ob ich ihm für den Abschnitt „Steel Guitar“ nicht ein Foto meiner Pedal-Steel zur Verfügung stellen könnte. Habe ich natürlich gerne gemacht, und ich bin wirklich erstaunt, dass die Steel Guitar ein Thema ist, denn die meisten Musikhändler dürften in ihrem Berufsleben nicht eine einzige Pedal-Steel zu Gesicht bekommen. Aber vielleicht ändert sich ja auch langsam was und wir werden nicht nur ein grosses Fragezeichen ernten, wenn wir in 99% aller deutschen Musikläden gehen und nach Pedal-Steel fragen.

Hier der Text, den ich mir erlaubt habe, inhaltlich zu korrigieren:

(Vielen Dank an Herrn Wingerter für die Erlaubnis, den Artikel posten zu dürfen!)

0 Responses to “Ausbildungsordner für Azubis im Musikfachhandel.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Kategorien

Blog Stats

  • 192,203 hits

