David Hartley’s Videos

Der britische Pedal-Steeler David Hartley veröffentlicht schon seit einiger Zeit YouTube-Videos mit Instrumental-Versionen bekannter Songs, die sich vor allem durch ein sehr geschmackvolles Steel-Arragement und eine perfekte, aber trotzdem sehr warme Spielweise auszeichnen. Heri seine Versionen von „The Grand Tour“, einem meiner Lieblingsstücke von George Jones:

Hier findet man eine Liste aller seiner Videos, darunter auch welche, die er zusammen mit einer Sängerin aufgenommen hat.

Advertisements

Ein Kommentar zu „David Hartley’s Videos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s