Neue non-pedal-steel von Peavey

Auf der diesjährigen Winter-NAMM hat Hartley Peavey eine neues non-pedal-steel-Konzept vorgestellt. Laut Bobbe Seymore soll die Gitarre unter $400 kosten:

4 Responses to “Neue non-pedal-steel von Peavey”


  1. 1 gitarren-forum 27,Juni 2008 um 12:08 pm

    Ein echt interessanter Video-Beitrag. Die Gitarre scheint sehr durchdacht konzipiert wurden zu sein. Ich hätte gern mal eine Soundprobe gehört.

  2. 2 herbert holper 6,Juli 2008 um 4:35 pm

    Hallo, ist eine Soundprobe möglich, bzw. ist die Git. für den Einsatz im Country Bereich geeignet ?
    mit der Bitte um Rückmeldung
    mfg-H. Holper

  3. 3 herbert holper 6,Juli 2008 um 4:41 pm

    Ich glaube die Git ist Ok


  1. 1 Non-Pedal-Steel im Eigenbau « pedal-steel.de Trackback zu 15,Oktober 2008 um 9:04 am

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kategorien

Blog Stats

  • 192,241 hits

%d Bloggern gefällt das: