Zu Verkaufen: Peavey Session 400

Für einen Freund aus Holland verkaufe ich  einen Peavy Session 400 Limited Verstärker mit Profex 2 und Equalizer.
Preis : EUR 1000 . Nur wenig gebraucht.

Skype: Hans Drissen. (oder MSN-Messenger)
Hans Drissen
Tel: 0031 20 6959202
oder: h.drissen@wxs.nl

3 Responses to “Zu Verkaufen: Peavey Session 400”


  1. 1 Andras Muri 16,Dezember 2007 um 11:43 am

    Hello!

    Ich bin aus Ungarn, und interessiere mich nach deinem steel gitar und den Peavey auch. Es ware besser ein Peavey Nashville 400, deshalb es noch überlege ich.
    Bitte Schreib mich ein preis für den Steel gitar.

    Ich warte für deine antwort.

    Andras

  2. 2 Hans Drissen 22,Dezember 2007 um 4:57 pm

    Hallo Andras,

    Es sind noch 2 Interessenten vor dir.
    Wenn das nichts wird, dann melde ich mich wieder.

    Gruss Hans

  3. 3 Hans Drissen 24,Dezember 2007 um 9:30 am

    Hallo Andras,

    Tut mir Leid. Die Carter ist verkauft.

    Hans


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

Blog Stats

  • 192,241 hits

